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FAQ

Wir helfen Ihnen gerne weiter und haben die häufigsten Fragen bereits für Sie beantwortet.

F1 - Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

A1 - Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-15 Werktage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versandt werden. Durch dieses Geschäftsmodell sparen wir Lager- und Transportkosten und können die Produkte zu einem niedrigeren Preis als unsere Wettbewerber anbieten und die Versandkosten selbst tragen. Wenn wir sehr beschäftigt sind, kann dies manchmal zu zusätzlichen Lieferzeiten führen. Wir werden alles tun, um den Versand für Sie so schnell wie möglich zu organisieren. Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen


F2 - Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo bleibt meine Bestellung?

A2 - In fast allen Fällen werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferfrist zugestellt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung bei der Auslieferung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.


F3 - Ich vermisse ein oder mehrere Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich?

A3 - Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte getrennt voneinander versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.


F4 - Wie hoch sind die Versandkosten?

A4 - Wir verhandeln mit den Lieferanten, um wettbewerbsfähige Preise zu erzielen, so dass unsere Preise den Versand einschließen.


F5 - Warum haben Sie keinen telefonischen Kundendienst?

A5 - Um einen telefonischen Kundendienst anbieten zu können, müssten wir über ständige Mitarbeiter verfügen, die jederzeit telefonisch erreichbar sind. Dies bedeutet, dass ein Büro und Telefone gekauft und/oder angemietet werden müssen. Ohne all diese Kosten können wir Ihnen wettbewerbsfähigere Preise anbieten. Lisa steht Ihnen jeden Tag in der Woche über unsere E-Mail-Adresse info@pretenoris.de zur Verfügung. Lisas Leidenschaft und Mission ist es, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu machen und zu halten, deshalb geht Lisa gerne die extra Meile!


F6 - Ich bin mit meinem Produkt nicht zufrieden, kann ich es zurückgeben?

A6 - Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihnen die besten Produkte zu liefern, können Sie jede Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Klicken Sie hier, um unser Rücksendeformular herunterzuladen


F7 - Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun?

A7 - Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.
Sobald wir die von Ihnen zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Klicken Sie hier, um unser Rücksendeformular herunterzuladen


F8 - Wo kann ich meinen Tack-en-Trace-Code finden?

A8 - Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Geben Sie auf dieser Seite Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein, um Ihr Paket zu verfolgen.


F9 - Der Track-en-Trace-Code liefert keine Informationen, wie ist das möglich?

A9 - Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandhändler eintrifft, sind die Track-en-Trace-Informationen verfügbar. Bitte bedenken Sie, dass es zu Verzögerungen kommen kann, da Ihre Bestellung noch in Bearbeitung ist. Nach Ablauf der Verarbeitungszeit funktioniert der Track-and-Trace-Code. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1-3 Tage.


F10 - Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, kann das sein?

A10 - Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber keine Bestätigung erhalten?
Bitte überprüfen Sie zuerst Ihre Spam-Box. Wenn Sie auch dort keine E-Mail von uns erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.


F11 - Ich möchte meine Bestellung stornieren, ist das möglich?

A11 - Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, während sie noch nicht versandt ist, können Sie dies kostenlos tun. Wir empfehlen Ihnen, dies so bald wie möglich zu tun, da 99 % unserer Bestellungen automatisch an unsere Lieferanten weitergeleitet werden. Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren.
Ist Ihre Bestellung bereits versandt worden und möchten Sie sie stornieren? In diesem Fall müssen Sie das Paket an uns zurücksenden.